BORDERLINE 2023

Es singen und spielen gerne für Euch:

Helmut (Bass)

 

Gründungsmitglied und damit am längsten von allen dabei. (siehe Bandgeschichte)

Sein Bass geht voll rein. Unser Mann für die Bauchmassage. Wehrt sich bis heute

erfolgreich mal einen Song zu singen. Aber wir arbeiten dran...

Spielte auch in der Blues-Formation "Stormy Monday".  Helmut ist unser pädagogischer

Mittelpunkt, Ruhepol und Diskussionsleiter.


***************************************************************************


Stephan (Leadgitarre)


Ruf ihm einen Songtitel zu und schon legt er los und reißt mit seinem Spiel alle mit !

An der Gitarre seit seinem 8. Lebensjahr. Hat musikalisch schon alles abgezogen,

vom Blues bis Grunge und Brit Rock und nun auch Oldies mit uns Oldies. Seine Soli

sind atemberaubend und man spürt die ganze Spielfreude mit der er den Saiten

seiner Gitarre alles entlockt und das Publikum begeistert. Spielt auch in der Formation

"Storage41" (siehe Facebook) und hat mit dieser Super-Band auch schon

MEISENFREI - Erfahrung !


***********************************************************************************

Vera (Keyboard, Percussion und Backgroundgesang)

Vera füllt unseren Sound voll auf. Ob mit der Taste oder/und mit der Kehle.

Auf jeder Probe sorgt sie zudem für unser leibliches Wohl und richtet alles für

eine super gemütliche Atmosphäre her.

Immer ein Lächeln und immer gute Laune. Vera kann nichts erschüttern. Wir brauchen sie !

****************************************************************************************

Monika ("Moni") (Gesang und Percussion)


Seit Sommer 2010 in unserer Truppe.

Sie praktizierte mit Erfolg im Popchor Syke im Tenor. Dort waren eher die filigranen Töne gefordert. 

Als Rockröhre wollte sie bei uns ihr Gesangsspektrum erweitern und bestand deshalb am Anfang darauf nur

als "Gesangspraktikantin"  betitelt zu werden.

Über dieses Stadium ist sie mittlerweile längst hinaus !

Als Backgroundsängerin gestartet, ist sie inzwischen unsere Frontfrau.

Mit ihrer guten Laune und ihrem Temperament trägt sie sehr zur Auffrischung unseres alten Haufens bei.

****************************************************************************************

Matthias ("Matze") (Drums und Gesang) 

Mit ihm kommen wir auf Tempo (und die Tanzfläche auch). Je nach Wunsch und seiner Tagesform

können wir unser Set in 4 oder auch in 2 Stunden abspielen. Nach Carstens Abschied auch als

Sänger stärker gefordert. Würde so gerne wie Elvis singen. Stimmlich reicht's natürlich nicht an

den King heran. Zudem ist das Instrument beim Hüftschwung sehr hinderlich.

*****************************************************************************************

...und, hin und wieder anwesend

unser Sonnenschein -

Schorsch Sorogood


"NEVER GET A HAIRCUT ! "

*******************************************************************************************



Unser Motto: "Eine Woche ohne Musik ist eine verlorene Woche !"